Caring for life

SonoScape Service

Service Schulung

2019 wurden SonoScape Service Training Kalender and Training Agenda für Internationale Distributoren angeboten. Bitte laden Sie weitere Informationen herunter.Um sich für die Schulung zu registrieren, wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsmitarbeiter oder Servicetechniker.

Einführung in die Ausbildung

Die Serviceabteilung von SonoScape bietet jedes Jahr persönliche Schulungen für Distributoren in den Büros am Hauptsitz und in Übersee an. Dazu gehören klinische Anwendungen, Produkte und Funktionen, technischer Service und unsere Unternehmenspolitik. Technische Neuigkeiten, neueste Software, technische Upgrades und Reparaturerfahrung werden auch während des Trainingsprozesses zur Verfügung gestellt. Wir sind hier offen für alle Distributoren, die sich uns anschließen möchten und freuen uns, Sie in der Schulungsklasse persönlich kennenzulernen.

  • Trainingsagenda für Endoskopie Systeme

  • Trainingsagenda für Ultraschallsysteme

  • Zeitplan für Serviceschulungen

Lösungen

Mit dem globalen Netzwerk bietet SonoScape den Kunden umfassende Servicelösungen zeitnah und effizient an, einschließlich technischem Support, Ersatzteilunterstützung, Schulung, Außendienst und Upgrades.

  • Technischer Support

    SonoScape bietet technischen Support durch unser hochqualifiziertes und erfahrenes Serviceteam, als ein internationales Team von Fachleuten aus der ganzen Welt. Unsere Mitarbeiter sind hier, um Ihnen zu helfen, so dass Sie schnell ihren Patienten helfen können.

  • Ersatzteilunterstützung

    SonoScape und seine Tochtergesellschaften verfügen mindestens 5 Jahre nach dem offiziellen Produktionsstopp über genügend Ersatzteile für alle unsere Produkte.

  • Training

    SonoScape und seine Tochtergesellschaften bieten den Kunden, Distributoren und Servicepartnern eine Vielzahl von Trainings an, einschließlich Marketing, Betrieb, Anwendung und Fehlerbehebung.

  • Außendienst

    SonoScape Mitarbeiter bieten auf Anfrage proaktive Wartungen, Kalibrierungen, Reparaturen und andere Dienstleistungen an. Der Außendienst wird von autorisierten Mitarbeitern geleistet.

  • Upgrade

    SonoScape bietet verschiedene Lösungen an, um die Anforderungen der Kunden an Funktion, Anwendung oder Leistung zu erfüllen.

Über uns

Das internationale Serviceteam besteht aus leitenden Ingenieuren und eine engagierte Belegschaft in China sowie im restlichen Ausland. Die meisten unserer Ingenieure sind seit mehr als 7 Jahren im medizintechnischen Bereich tätig und sind sind Master-Absolventen.

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns kontaktieren, indem Sie uns eine E-Mail senden oder uns anrufen, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

SonoScape Medical Corporation oder SonoScape Medical Germany GmbH
Mail: service_de@sonoscape.net