SonoScape S-Fetus 4.0 vereinfacht den Sonographieprozess

1970-01-01 08:33:43

Der S-Fetus 4.0 Geburtshilfe-Screening-Assistent nutzt Deep-Learning-Techniken und ermöglicht Ärzten die automatische Erfassung von Standardebenen und die Messung der fetalen Biometrie mit schneller Leistung und Genauigkeit. Ohne die Notwendigkeit einer manuellen Wiederholung des Geräts wurde das System mit einem einfachen Mausklick entwickelt, um den Sonographieprozess zu rationalisieren und die Effizienz der Untersuchung zu verbessern. "Unser geburtshilflicher Screening-Assistent hat einen Durchbruch in Bezug auf Leistung und Skalierbarkeit erzielt und kann nun effizientere Mittel zur intelligenten geburtshilflichen Diagnose anbieten, die Ärzte bei ihrer präzisen Arbeit unterstützen und so bessere Ergebnisse für die Patientinnen gewährleisten", sagte Zhou Guoyi, Leiter des SonoScape Medical Innovation Research Center.

Um die Leistungsfähigkeit zu verbessern, hat SonoScape dieses neue Upgrade auf eine Reihe von High-End-Ultraschallgeräten angewendet. S-Fetus 4.0 wird auf SonoScape S60, P60, P60 Exp, S50 Elite, P50 Elite und P40 Elite sowohl in Nordamerika als auch in der ROW-Region laufen. "Dank unseres Engagements für die unabhängige Forschung und Entwicklung sowie die Innovation medizinischer Geräte konnte unsere Spitzentechnologie ihr Potenzial für medizinische Einrichtungen auf der ganzen Welt ausschöpfen", kommentierte Naizhang Feng, Vizepräsident der SonoScape Ultrasound Division.

Der S-Fetus 4.0 Geburtshilfe-Screening-Assistent wird von Intel® oneAPI Toolkits unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.intel.com/content/www/us/en/healthcare-it/resources/sonoscape-oneapi-brief.html.